slide 1

"Du kennst dein Ziel, wir trainieren dich für den Weg."

slide 2

"Aktiviere deine Stärke, im JETZT und HIER."

slide 3

"Deine Anforderungssituation ressourcenorientiert lösen."

slide 4

"Den Zugangsweg zu deiner Konzentration kennen und können."

slide 5

"Gut sein, wenn es darauf ankommt."

Kontakt auswählen:

DMT ¦ Markus D. Schnell

zert. HKT Supervisor FQHKT

Kontaktbild

Weitere Informationen

  • Gründer und Geschäftsführer DMT Schweiz
  • Gründer DMT Heidelberg
  • Eidg. dipl. Interaktionsleiter
  • zert. HKT Supervisor & zert. HKT Instruktor CAS PH Heidelberg
  • Lehrperson für Spezielle Förderung
  • Dipl. MentalTrainerDMT
  • Dipl. SupervisorDMT
  • Dipl. MentalCoachDMT
  • HypnoseMaster in moderner Hypnosetherapie
  • HypnoseTherapeut in moderner Hypnosetherapie

Mental gut drauf ist meine Lebensphilosophie - und wenn es regnet freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.

Diese Einstellung möchte ich vermitteln und verwirkliche mit DieMentalTrainer.ch meine Vision, um in hektischen Zeiten Lösungsstrategien
anzubieten um gesund und ausgeglichen den Anforderungen des Alltags positiv zu
begegnen.

 

Infos und Programme über die DMT-Academy.ch sind aktuell am Entstehen.

DMT - Mental gut drauf💪

  

Schweizerische
Die MentalTrainer
Academy GmbH
Markus D. Schnell
Delsbergerstrasse 31
4242 Laufen

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
  • Sportler stehen vor einer persönlichen Herausforderungssituation, bei der es darauf ankommt, dass sie ihre Leistung zum richtigen Zeitpunkt optimal abrufen. Mental stark sein, wenn es darauf ankommt.

  • Sicher und überzeugend an die Prüfung? 
    Bereit sein, Motivation und Leistung abrufen wenn’s drauf ankommt? 
    Mit Herausforderungen ressourcenorientiert umgehen?

  • Sie stehen vor einer persönlichen Herausforderung?
    Sie suchen nach Möglichkeiten Ihre Herangehensweise im Umgang mit dieser zu optimieren?

  • Gemeinsam das Zeil erreichen -
    gemeinsam Stark sein. 
    HKT-Anwendertraining speziell für Lehrpersonen, Schulleitungen, Teams, Studierende, Schülerinnen und Schüler.

  • Um die Ziele zu erreichen, folgt der HKT-Prozess 4 Schritten und verbindet das Wissen um die Wirkung mentaler Strategien. Mit den praktischen und leicht zu erlernenden 4 Schritten zur Zielerreichung

  • Persönliche Ziele setzen und erreichen, eigene Stärken erkennen und anwenden können um Hindernisse zu überwinden. Verbesserte Konzentrationsfähigkeit und Wege zur Stressbewältigung kennen und können.